VfB Pfinzweiler stellt Weichen für die Zukunft

Im Jahr 2019, in dem sich natürlich vieles um das große Vereinsjubiläum dreht, behält die sportliche Leitung des VfB Pfinzweiler dennoch auch die zukünftige Ausrichtung des Vereins im Blick. Deshalb wurde dieser Weg bereits zum Beginn der Rückrundenvorbereitung der Weg vordefiniert und der Vertrag von Trainer Kurt Hoffmann frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

Die Verantwortlichen des Vereins zeigte sich über die sportliche Entwicklung der von Hoffmann betreuten Mannschaft sehr zufrieden, konnte man doch in den letzten Jahren stets einen einstelligen Tabellenplatz einfahren und zuletzt immer näher an die Tabellenspitze rücken. Mit Kurt Hoffmann erhält sich der VfB somit eine absolute „Persönlichkeit mit grün-weißem Herzen“, die sich zu 100% in den Verein einbringt, bei Aktiven und Zuschauern sehr beliebt ist und seine Meinung offen und klar vertritt. Der Verein dankt an dieser Stelle für das enorme Engagement in der Vergangenheit und hofft, dass es auch in der gemeinsamen Zukunft weiter vorwärts geht.